Baasner


Wir sind…
 ...die Norbert Baasner Garten- und Landschaftsbau GmbH, ein modernes, motiviertes, mittelständisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Firmensitz in Lünen-Brambauer, An der Wethmarheide 32.
Garten- und Freiraumgestaltung auf höchstem Niveau ist unser Grundsatz. Bei Privatgärten, Parkanlagen, Friedhöfen, Spielplätzen, städtischen Anlagen oder auch bei Wohnsiedlungen sind wir der Ansprechpartner in Lünen und Umgebung. Für unsere Arbeiten und unsere fundierte Ausbildung sind wir weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt.
 

 


Seit mehreren Jahren pflegen wir eine intensive Kooperation mit dem Bauverein zu Lünen. Aus diesem Grund werden wir während der Nacht der Ausbildung, wie in den letzten Jahren, einen gemeinsamen Auftritt auf unserem Gelände haben. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!


Anzahl der Mitarbeiter: 25

 

Anzahl der Auszubildenden: 6

 

Ausbildungsberufe:

 

Landschaftsgärter/-in

 

Praktikumsplätze:

 

Je nach Wetterlage 2 Plätze


Was dich bei der Lüner Nacht der Ausbildung erwartet:

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns und probiere einen Geschicklichkeitskurs mit einem Radlader und einem Bagger aus, gestalte ein kleines Pflanzbeet, pflastere eine Musterfläche und teste deine Schwindelfreiheit mit dem Hubsteiger für die Ausführung von Baumpflegearbeiten.
Informiere dich bei uns über die vielfältigen Arbeitsbereiche unseres Berufes.



Ansprechpartner:

 
Norbert Baasner
Tel.: 02306-54069
E-Mail: info@baasner-galabau
Web: www.baasner-galabau.de


 

Standort bei der Nacht der Ausbildung (gemeinsam mit dem Bauverein zu Lünen):


Firmenstandort:

An der Wethmarheide 32
44536 Lünen